wU10 Bezirksliga vs. TV Langen 20:60

wU10Am Samstag Nachmittag den 01.12. hatten wir zur Mittagszeit ein Spiel mit der weiblichen U10. Pünktlich um 12:30 Uhr wurde das Spiel angepfiffen.

Schnell fanden unsere Mädels in die Partie. Mit bisher nur einem Spiel Erfahrung dauerte es zwar etwas, bis wir besseren Zugriff auf das Spielgeschehen bekamen, dann lief es allerdings durchaus sehr gut. Mit viel Selbstbewusstsein zogen wir zum Korb und konnten uns so eine Chance nach der anderen erarbeiten. Da wir allerdings nur zu sechst antraten, war klar, dass uns zum Ende hin, etwas die Energie ausging.

Dennoch gaben die Mädels zu keinem Zeitpunkt des Spieles auf und konnten sich am Ende mit einem ausgeglichenem letzten Viertel belohnen.

Ein Super zweites Spiel, man konnte schon sehr deutliche Fortschritte zum ersten Spiel bemerken. Die Mädels können sehr Stolz auf die gezeigte gute Leistung sein.

 

Es spielten: Ayda, Viola, Celine, Saskia, Josephine und Jonna

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top