TV Groß-Gerau vs. wU12 Bezirksliga 28:68

wU12Am Samstagsmittag waren wir mit unserer wU12 zu Gast beim TV Groß-Gerau. Das Spiel begann pünktlich um 12:00 Uhr.

Durch einen strukturierten Spielaufbau und einer starken Verteidigung konnten wir schnell in Führung gelangen. Dank der super Défense kamen wir zu vielen Ballgewinnen, die uns erlaubte viele Körbe durch eine Überzahlsituation abzuschließen. So fanden wir auch immer besser in das Spielgeschehen rein und zeigten im Angriff einen teilweise sehr schönen Teambasketball. Dank dem hohen Druck, den wir über das gesamte spiel konstant aufrecht erhalten konnten, fuhren wir am Ende einen souveränen und ungefährdeten Sieg ein.

Ein weiteres starkes Spiel unserer wU12 die von Spiel zu Spiel eine starke Entwicklung durch macht.

Es spielten: Luisa, Elif, Sarya, Lavena, Miriam, Frida, Carla und Julie.

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top