SC Bergstraße vs. wU18 Bezirksliga 27:79

wU18Sonntagsnachmittags ging es für unsere wU18 zur Bergstraße. Das Spiel wurde um 16:00 angepfiffen.

Nach kleinen anfänglichen Schwierigkeiten in der Verteidigung, legten unsere Mädels richtig los. Durch eine gute und strukturierte Ganzfeldverteidigung zwangen wir den Gegner zu vielen Ballverlusten, was zu leichten Körben auf unserer Seite führte. So konnten wir uns schnell Punktemäßig absetzten und schon zur Halbzeit für klare Verhältnisse sorgen. Nach Der Halbzeit starteten wir erfreulicherweise sehr stark und konnten den Vorsprung so von Angriff zu Angriff immer weiter ausbauen.

Einzig die Kommunikation in der Vereidigung muss noch gestärkt werden, dennoch natürlich ein sehr gutes und anschauliches Spiel unserer Mädels.

Es spielten: Sara, Janina, Paula, Hannah, Sophia, Maya, Natalie und Zippora

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top