wU10 Bezirksliga vs. SV Dreieichenhain 24:34

wU10Sonntagsmittags war es endlich so weit, unsere U10 Mädels hatten ihr lang ersehntes erstes Saison- und Basketballspiel überhaupt. Das Spiel begann um 12:00 Uhr in der Günther-Kreisel-Halle.

Das Spiel legte direkt super für unsere Mädels los. Nach einem schnellen Ballgewinn konnten wir den ersten Korb erzielen. Die Eingewöhnungszeit war nur sehr kurz und die Mädels fanden immer besser in das Spiel Geschehen. So konnten wir das Spiel über die gesamte Dauer sehr offen gestalten und das bereits erlernte aus dem Training gut und schnell umsetzten. Schön zu sehen war, dass alle Spielerinnen gleich mit viel Mut zur Sache gingen und sich so mit vielen Körben belohnen konnten. Ein super Auftritt, voralldingen wenn man bedenkt, dass es der erste Basketballspiel Auftritt der Mädels überhaupt war.

Es spielten: Josephine, Celine, Saskia, Ayda, Viola und Jonna.

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top