wU14-2 Landesliga vs. TV Groß-Gerau 65:75

wU14Am Sonntag Nachmittag den 25.11. war der Tabellenführer aus Groß-Gerau zu Gast bei uns. Das Spiel startete pünktlich um 14:00 Uhr in der Günther-Kreisel-Halle.

Gleich von Beginn an starteten wir mit einer hohen Intensität in der Verteidigung, so konnten wir einige Ballverluste auf Groß-Gerauer Seite produzieren und schnell in Führung gehen. Allerdings mussten wir die harte Verteidigung etwas zurück fahren, da wir sonst schnell zu Foulproblemen gekommen wären. So konnte Groß-Gerau wieder ran kommen und sich die Führung zurück erobern. Wir liefen dann der Führung des Gegners nun ständig hinterher, dennoch konnten wir erfreulicherweise das Spiel sehr offen gestalten und so immer für Spannung sorgen.

Alles in Allem ein super Auftritt unserer Mädels, gegen den bisher ungeschlagenen Gegner der uns zwar körperlich überlegen war, aber wir uns davon überhaupt nicht erschrecken und einschüchtern ließen und eine super Paroli boten.

Es spielten: Jennifer, Carlotta, Antonia, Tessa, Nayla, Milla, Karen, Mia und Merle

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top