Vereinsleben pur!

Nach dem großen Erfolg 2017 war es klar, dass dieses Event ein zweites Mal stattfinden musste! Der Termin nach den großen Spielemarathon am 25.11 war perfekt. Um 18.00 Uhr trudelten aus allen Richtungen (Spielen) die Teams. Eltern, Groupies und Coaches bei Familie Lacher ein. Das wunderschöne Ambiente im Hause Lacher war binnen 30 Minuten prächtig mit vielen Menschen gefüllt. Wie schon im Vorjahr war die Organisation unter den Eltern (wie immer) genial und die Tafel reich gedeckt.

Endlich konnte man sich einmal abseits der Spiele (nicht in der Halle) untereinander kennenlernen und austauschen und dabei vorzüglich speisen. Es wurde sehr viel gelacht, erzählt, geplant und so mache interessante Anekdote kursierte durch die Reihen. Einfach super. Die Mädels hatten bei feuchtfrostigen Wetter am Lagerfeuer einen riesigen Spaß! Hier sieht man sehr deutlich, das Vereinsleben und Geselligkeit Hand in Hand gehen können und der Zusammenhalt im weiblichen Bereich einfach der Hit ist.

Einen riesigen Dank an Familie Lacher!

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top