wU14 Oberliga vs. Eintracht Frankfurt 105:20 (60:13)

MitwU14 Vollldampf durch Hessen. Schon vor dem Sprungball war klar, wie der Hase heute läuft und das Spiel entwickelte sich wie die vergangen Spiele. Wir Coaches können hoffen, dass es noch viele LW16 und OW16 Spiele gibt. Die positive Nachricht „Mailien ist back“ – nicht dabei war Lara, sie war erfolgreich mit ihren Mädels aus Babenhausen auf Korbjagd! Glückwunsch. Zum Spiel - Schön zu sehen war heute, das jetzt alle Spielerinnen erfolgreich den Zug zum Korb suchen und das Scoring, was sowieso außergewöhnlich ist, noch ausgeglichener wird.

Bei 114 Punkten im Schnitt haben wir einen ständigen Wechsel  der zweistelligen Scorer. Ansonsten kann man berichten, das auch Frankfurt mit tollen Einsatz dagegengehalten hat und wir nach der Pause zwei Gänge heruntergeschaltet haben. Mehr gibt es nicht zu berichten.  

Es siegten: Mailien, Senta, Helena, Sharona, Jana, Xarina, Marisa, Mette, Jennifer, Antonia und Carlotta

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top