wU16 Landesliga vs TSG Wieseck 104:35

wU16Am Samstag den 17.11.18 fuhren 7 Mädels nach Wieseck zum wu16 Landesliga Spiel. Da an dem Tag 3 Teams spielten mussten die Coaches hier etwas aufteilen, wodurch die u16 Landesliga Partie dann die 2005er und eine 2003erin spielten.

In der ersten Hälfte merkte man aber nichts davon, dass unsere Mädels jünger sind. Von Anfang an drehten die Mädels auf und gaben Gas. Mit aggressiver Verteidigung und Aufmerksamkeit in den Passwegen machten die Torros den Mädels aus Wieseck das Leben schwer. Ebenfalls rannten unsere Mädels schnell nach vorne und konnten sich dadurch einfache Körbe erarbeiten. Zur Halbzeit stand es dann 56:15 für die Torros.

Nach der Halbzeit waren die Torros immernoch heiß und machten da weiter wo sie aufgehört hatten. Gute Verteidigung und schneller (aber sicherer) Angriff war die Anweisung und das setzten die Mädels auch gut um. Als das Signal zum Spielende ertönte, stand ein klarer 104:35 Sieg für die Torros auf der Anzeigetafel. Somit stehen die Roßdorf Torros weiterhin ungeschlagen mit 8:0 Siegen auf Platz 1.

Es spielten: Jana Daum, Sharona Todd, Lara Schierling, Mette Klumpp, Xarina Gary , Zippora Todd und Karen Hupfeld.

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top