Wallerstädten vs. wU12 Bezirksliga  8:70

wU12Am Sonnten den 18.11. hatten wir unser nächstes Auswärtsspiel um 14:00 Uhr in Wallerstädten.

Das Spiel startete zunächst mit einem Gegenkorb, dann aber legten unsere Mädels richtig los. Durch eine sehr starke Verteidigung, gepaart mit einer super Einstellung gelang uns ein Ballgewinn nach dem anderem.

Das Resultat daraus waren verhältnismäßig leichte Punkte im Schnellangriff. Als schließlich die Gegnerinnen auch etwas mehr zugriff in der Verteidigung bekamen, mussten wir mehr im "Setplay" unsere stärken durch das Passen und schneiden zum Korb ausspielen. Dies fing zunächst mit einigen kleinen Fehlern an, da die Pässe noch nicht stimmten und die Position nicht genau genug gehalten wurde. Im Verlaufe des Spieles wurde dies allerdings erheblich besser und es war erfreulicherweise ein sehr schönes Teamplay zu erkennen.

Alles in Allem ein weiteres starkes Spiel der wU12 , sehr schön zu sehen ist, wie viel die Mädels von Spiel zu Spiel lernen und mitnehmen.

 

Es spielten: Elif, Luisa, Frida, Julie, Sarya und Miriam.

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top