TSG Gießen/Wieseck vs. wU14-2 Landesliga 46:103

wU14Am Samstag Nachmittag den 17.11. ging es für die wU14-2 Landesliga nach Wieseck. Pünktlich um 16:00 Uhr wurde das Spiel angepfiffen.

Unsere Mädels legten einen sehr starken Start hin. Dank einer super Verteidigung über das ganze Feld kamen wir zu schnellen und vielen Ballgewinnen, die wir dann in einer Überzahlsituation in relativ leichte Körbe ummünzen konnten.

Auch das Umschaltspiel nach einem Gegenkorb oder einem Rebound funktionierte sehr gut. Der Ball wurde schnell gepasst und nach der freien Spielerin Ausschau gehalten. So gelang es uns ein um das andere mal, schöne Körbe und Spielzüge herauszuspielen und jeder konnte sich somit auch stark mit in das Spiel mit einbringen.

Abschließend bleibt zu sagen, dass wir auf einem sehr guten Weg sind und schon eine sehr gute Struktur in unserem Spiel zu erkennen ist.

 

Es spielten: Carlotta, Jennifer, Merle, Nayla, Antonia, Tessa, Milena und Milla.

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top