wU14 Oberliga vs. Homburger TG 97:43

wU14Endlich ein Gegner, wo wir viele Dinge durften. Feuer frei war die Devise, keine Handbremse wie in den vergangen Spielen. Tempo und Dauerdruck in den ersten 10 Minuten auf die Mädchen des Homburger TG bescherte uns eine 30:8 Führung. Auch im zweiten Viertel setzten wir da an, wo wir im ersten Viertel aufgehört hatten. Die Geschwindigkeit wurde auf Maximum gehalten und so konnten wir beruhigt mit einer 55:13 Führung in die Pause gehen.

Da einige Spielerinnen auch bei der wU16 im Anschluss noch zum Einsatz kommen, veränderten wir die Rotation, damit sie auch noch hierfür Luft haben. Am Ende kam ein souveräner Sieg mit 97:43 heraus, der sich auch gut angefühlt hatte. Wir freuen uns schon auf der Rückspiel!

Es siegten: Carlotta, Marisa, Jennifer, Jana, Sharona, Antonia, Senta, Helena, Mette, Lara, Julia und Xarina  

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top