wU12 Bezirksliga vs. TV Langen 36:22

wU12Am Sonntag Nachmittag hatte die weibliche U12 ihr nächstes Heimspiel in der Günther-Kreisel-Halle gegen Langen. Pünktlich um 14:00 Uhr ging das Spiel los.

Gleich von Beginn des Spieles zeigten unsere Mädels eine hervorragende Einstellung in der Verteidigung und kamen so zu vielen Ballgewinnen. Zwar vergaben wir noch die ein oder andere vermeintlich leichte Korbchance, allerdings war der Ansatz im Angriff und vor alldingen in der Verteidigung schon klar zu erkennen. Dank dieser hohen Intensität erspielten wir uns eine Führung die wir zu keinem Zeitpunkt des Spieles mehr aus der Hand gaben. Von den Mädels ein weiteres sehr gutes Spiel. Schön zu sehen ist, dass sie sich von Spiel zu Spiel schnell und deutlich weiterentwickeln und darauf lässt es sich super aufbauen.

Es spielten: Elif, Luisa, Sarya, Carla, Frida, Lavena und Miriam  

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top