mU14-2 Bezirksliga vs. BC Wiesbaden 85:43

An einem sonnigen Sonntag zeigten wir, das wir aus den vergangen Spielen viele Dinge gelernt haben. Defense! Im gesamten Spiel beherrschten wir die Bretter, selbst dann, als wir mit einer kleinen Aufstellung gespielt haben.

Jeder zog mutig zum Korb und konnte sich in der Scorerliste eintragen. Schön anzusehen war, das wir das Spielfeld ohne in Dribbling überbrückten und perfekt abschlossen. Das war wieder ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.

Jetzt müssen wir beweisen, dass wir auch gegen körperlich Gegner die Rebound holen und die Fastbreak so abschließen. Zuschauer, Spieler und das Trainerteam war rundum zufrieden.

Es spielten: Julian, Noah, Max, Henri, Sebastian, Colin, Levi, Leo, Nicolas, Jonas, Arthur und Felix  

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top