SV Dreieichenhain vs. wU12 Bezirksliga 57:21

Am Samstag Vormittag den 03.11. hatten wir um 11 Uhr unser erstes Auswärtsspiel mit der weiblichen U12 in Dreieichenhain.

Das Spiel begann zunächst gut und konzentriert auf beiden Seiten. Durch ein schnelles Spiel im Angriff konnten wir uns einige Chancen herausspielen, die wir aber mit zu wenig Ertrag beim Abschluss in noch nicht so viele Punkte ummünzen konnten. Trotz der spielerischen und körperlichen Überlegenheit der Dreieichenhainer, schafften wir es im Verlauf des Spieles immer besser in einen guten Spielfluss zu kommen und einen immer schöneren und schnelleren Basketball zu präsentierten.

Erfreulich zu sehen war, dass die Anweisungen sehr gut umgesetzt wurden und so schon eine erste gute Struktur in unserem Spiel zu erkennen war. Am Ende bleibt zu sagen, dass es ein sehr gutes Spiel war, wo wir sehr viel dazu gelernt haben, einzig beim Abschluss muss noch etwas intensiver dran gearbeitet werden.

Es spielten: Elif, Sarya, Frida, Julie, Lavena, Carla und Luisa

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top