TG Hochheim vs wU16 Oberliga 46:75

Am Sonntag den 28.10.18 fand für die Torros das erste wU16 Oberliga Auswärtsspiel in Hochheim statt. Das erste Viertel verlief sehr ausgeglichen, doch man merke das die Gegner mit dem enormen Druck von Roßdorf zu kämpfen hatte. Der Angriff der Torros verlief im ersten Viertel noch etwas hektisch und chaotisch, wodurch wir eher im 1vs1 den Weg zum Korb fanden. Das erste Viertel ging mit 19:15 für Hochheim aus, doch man merkte wie die Kraft der Gegner schwand. Das nutzen die Torros dann im zweiten Viertel aus. Mit Fastbreaks, aber auch einer starken Defense erkämpfte sich Roßdorf mit einer 16:7 Punkteausbeute die 31:26 Führung zur Halbzeit.

Nach der Halbzeit machten die Torros da weiter wo sie aufgehört haben. Mit einem 11:2 starteten die Mädels das dritte Viertel und holten sich bis zum Ende einen 48:36 Vorsprung raus. Im letzten Viertel zeigten die Torros nochmal ihre Ausdauer und rannten einen Schnellangriff nach dem anderen. Mit einem 27:10 im letzten Viertel zeigten die 8 Torros nochmal ihre Überlegenheit und brachten einen deutlichen 75:46 Sieg nach Hause.

Es spielten: Maya Zeiger, Helena Engel, Janina Klankert, Senta Hafner, Hannah Janott, Zippora Todd, Dina Künstler und Emily Mark.

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top