mu14-2 vs. TG Rüsselsheim 24:21

Sonntagmorgen und nichts für schwache Nerven! In einem Spiel der vergebenen Chancen gewinnen wir sehr knapp gegen Rüsselsheim.

Es hätte alles so einfach sein können, wenn wir nur einen Bruchteil unserer Chancen genutzt hätten – Korbleger!!!! Zusätzlich haben wir in der ersten beiden Vierteln vergessen, wie das mit dem Give-and-go funktioniert. Ja, es war zu Haare raufen, aber am Ende haben wir gewonnen: Die Jungs können schönen Basketball spielen, teilweise sah es richtig gut aus! Jetzt heißt es an den Abschlüssen zu üben, damit man sich auch weiterhin belohnt.

Es siegten: Henri, Levi, Colin, Tim, Jonas, Sebastian, Nicolas, Tom, Arthur, Lucas und  Felix  

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top