Probetraining für die Großen!

Ballschule 23032018Am 22.3. betreuten die Basketballcoaches Lamar und Sebastian die Ballschuleinheit der „Großen“ Ballschulkinder die nun alt genug sind, sich den weiblichen und männlichen U (unter) 10-Teams anzuschließen!

Gestartet wurde mit gemeinsamen Aufwärmübungen und dann ging es so richtig in die Sportart rein – die Kinder hatten riesen Freude am Dribbeln mit den Basketbällen und ersten Pass- und Fangübungen! Bis zu den ersten versenkten Korblegern wird noch ein bisschen Zeit vergehen, aber bis dahin üben wir gemeinsam...

 

Jungs: Mittwoch 16-17:30h in der Günther-Kreisel-Halle mit Lamar

Mädchen: Freitag 16-17:30 in der Günther-Kreisel-Halle mit Sebastian und Jürgen

-Ab Jahrgang 2011-

Wir freuen uns auf die Ballschulkinder und natürlich alle, die den Termin nicht wahrnehmen konnten oder einfach so Lust auf Basketball haben!

Let´s go Torros!!

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top