wU12 Landesliga vs. TG Hochheim 55:104

wU12TeamfotoNEUNachmittags, am Sonntag den 04.03., hatten wir mit unserer weiblichen U12 unser letztes Saisonspiel um 16 Uhr in Hochheim. Da sich dort zuvor ein Spiel in die länge zog, begann unser Spiel erst nach einiger Verzögerung und sehr kurzem Aufwärmprogramm. Dies hielt unsere Mädels allerdings nicht davon ab einen mehr als nur guten Start hinzulegen. Gegen den Tabellenzweiten waren wir von Anfang an voll konzentriert bei der Sache und machten es den Gegnern sehr schwer zu Punkten. Sowohl vorne im Angriff, wo der Ball hervorragend lief, sich jede Spielerin gut mit einbrachte und somit ein gutes Teamspiel auf unserer Seite zu sehen war, als auch in der Verteidigung. Zwar kassierten wir viele Punkte, allerdings waren dies meist kleine Fehler an denen wir noch zu arbeiten haben und die starke individuelle Klasse der meisten Spielern auf Gegnerischen Seite. Dennoch trügt das hohe Ergebnis über den eigentlichen Spielverlauf deutlich, da unsere Mädels gegen die mit Jungs und Mädchen gemischte Mannschaft nie Aufgaben und ein hervorragendes letztes Saisonspiel ablieferten. Alles in Allem also ein sehr gelungener Saisonabschluss.

 

Es spielten: Carlotta Lacher, Jennifer Reitz, Antonia Schütze, Tessa Zimmermann, Luisa Prati, Elif Sözer, Milena Hoffmann, Milla Hirsch, Miriam Latocha, Sarya Kirgiz und Mia Söder.

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top