wU14 Landesliga vs. TG Rüsselsheim 40:41

wu14Zu später Stunde am Sonntagabend trafen wir auf Rüsselsheim. Sie waren beflügelt, weil sie am vergangenen Wochenende gegen den Tabellendritten Hochheim gewonnen hatten.

So traten sie auch auf und wir taten uns schwer Lösungen gegen die tiefstehende Verteidigung zu finden. Das zog sich über die gesamte Spielzeit hinweg und immer als wir uns versuchten abzusetzen, wussten sie durch Einzelleistungen zu kontern. Am Ende verloren wir unglücklich, weil wir nicht immer die richtigen Entscheidungen getroffen und dadurch Chancen das im positiven Spiel zu entscheiden vergeben haben. das Spiel hatte keinerlei Auswirkung auf den Tabellenplatz. Wir wurden Vizemeister in der Landesliga. Gratulation Mädels....

Es waren dabei: Xarina, Mette, Julia, Clara, Alina, Jennifer, Antonia, Karen und Helena  

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top