wU18 Bezirksliga vs. TV Babenhausen 43:54

wU18Um 14:00 Uhr hatten wir ein Auswärtsspiel in Babenhausen. Viele Mädels waren dabei, die bereits ein Spiel zuvor hatten und mussten nun nochmals Vollgas geben. Das spiel begann sehr ausgeglichen. Es war ein ständiger Führungswechsel, wir schafften es durch gute Verteidigungsaktionen den Ball schnell zu erobern und uns so Überzahlsituationen zu erspielen.  Dennoch hatten wir gegen die Zonenverteidigung Probleme uns was zu kreieren, schafften es dann doch immer wieder durch gute Ballbewegung die Zone zu durchbrechen und uns schöne Körbe zu erspielen. Am Ende ging uns dann aber mit unseren sechs Spielerinnen merklich die puste aus, sodass sich die Gegnerinnen aus Babenhausen, dann doch noch absetzten konnten. Trotzdem war es ein gutes Spiel von unserer Seite. Wir gaben nie auf, verteidigten sehr gut und erspielten uns viele gute Möglichkeiten.

Es spielten: Natalie Eymann, Zippora Todd, Emi Söder, Megan O´Connell, Sara Bravic und Anna Balassa.

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top