wU16 Landesliga vs. TV Groß-Gerau 99:37

wU16Am Sonntag Nachmittag um 12:00 Uhr spielten wir in Roßdorf gegen den TV Groß-Gerau um den 1.Platz in der Landesliga. Mit einer gut vorbereiteten Mannschaft auf unserer Seite starten wir engagiert und strukturiert in das Spielgeschehen. Dank der starken Verteidigung von Beginn an, konnten wir schnell viele Bälle erobern und uns so einige Überzahlsituationen erspielen. Aber auch im Setplay schafften wir es uns, durch viel Ballbewegung und einem starkem Zug zum Korb, gute Möglichkeiten zu erspielen. So ließen wir die Gegnerinnen aus Groß-Gerau nie in das Spiel kommen. Sehr schön zu sehen war auch, dass wir zu keinem Zeitpunkt des Spieles nachließen und somit sie Führung beständig ausbauten. Durch den deutlichen Sieg rücken wir nun an die Tabellenspitze und müssen nächste Woche gegen Kassel, bei unserem letzten Spiel, noch mal alles geben um diese auch zu halten.

 

Es spielten: Lea Hardt, Emi Söder, Megan O´Connell, Sara Bravic, Anna Balassa, Senta Hafner, Mailien Rolf und Janina Klankert.

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top