wU14 Landesliga vs. TV Hofheim 50:70

wu14Am Samstag den 20.01.2018 fand in Hofheim das erste wu14-2 Spiel im neuen Jahr statt. In der Brühlwiesenhalle trafen die Torros um 15:30 auf die Gastgeber TV Hofheim. Es schien so, als wären die Torros noch in den Winterferien. Im Angriff fehlten die Ideen und in der Verteidigung die Zusammenarbeit. Somit ging das erste Viertel mit einem 25:4 für Hofheim aus. Im zweiten Viertel erwachten die Torros aus ihrem Winterschlaf und gewannen das Viertel mit einem 19:14. somit ging es mit einem Rückstand von 23:40 in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit verlief das Spiel ausgeglichen und die Torros haben wieder zu ihren Spiel gefunden, doch leider konnten sie den Vorsprung den sich Hofheim durch das erste Viertel erspielt hat nicht mehr aufholen. Mit einem 13:19 im dritten Viertel und einem 14:11 im letzten Viertel kam es zu einem Endergebnis von 70:50 für den Tv Hofheim.

Es spielten: Maya Zeiger, Jennifer Reitz, Xarina Gary, Carlotta Lacher, Antonia Schütze, Helena Blank, Julia Schrötlin, Janina Klankert, Mette Klumpp und Emily Mark.

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top