mU16 Oberliga vs. EOSC Offenbach 48:43

U16 1Am Samtstag den 20.01 um 15:00 empfing unsere U16 OL den EOSC Offenbach. Auf beiden Seiten vielen die Körbe leider nicht so wie gewollt und so entwickelte das Spiel sich zu einem Lowscoringgame.

Zur Halbzeit stand es 21:17 für unsere Jungs.Nach der Halbzeit wurde Beidseitig hart um den Ball gekämpft.Im dritten Viertel hat Roßdorf es geschafft sich etwas abzusetzen (44:27).

Im vierten Virtel schafften es die Offenbacher jedoch sich zu nähern doch trotzdem holten sich unsere Jungs den Sieg. Endstand (48:43)

Noch ein paar Worte zum Spiel von Coach Semin Klisura:

Es war ein Spiel, das sich wie eine Niederlage anfühlte, da ich bei meiner Mannschaft Teamgeist, Agressivität und eine schnelle Spielweise vermissen musste. Das was uns so stark gegen Kronberg gemacht hatte, habe ich im Spiel gegen Offenbach überhaupt nicht  gesehen. Man sagt "Hauptsache die Punkte sind in Roßdorf geblieben, Haken wir das Spiel ab", aber wir müssen noch fleißig und hart an uns arbeiten. Wir sind den Eltern und Fans viel schuldig geblieben.

Am 27.01.2018 um 14:00 Uhr ist der BC Wiesbaden bei uns in der GKH zu Gast und wir wollen uns ganz anders präsentieren!

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top