wU16 Landesliga vs. TSG Wieseck 74:57

wU16Am vergangen Samstag den 20.01. hatten wir unser erstes Spiel nach den Winterferien gegen den zweitplatzierten TSG Wieseck. Das Spiel selber ging gut los für uns. Wir erspielten uns schnell eine Führung und konnten diese bis zum Ende halten. Alle Spielerinnen machten ein gutes Spiel sowohl im Angriff wie auch in der Verteidigung. Einzig an der Korbausbeute bei einfachen Korblegern fehlte die Konzentration, sodass wir da den ein oder anderen einfachen Punkt liegen ließen. Dank der vielen Chancen die wir uns dank der sehr guten Verteidigung erspielten, konnten wir uns dies aber kompensieren. Besonders schön zu sehen war, dass alle Spielerinnen ständig das eins gegen eins suchten und so zu einem erfolgreichen Abschluss, bzw. Pass kamen. Bis auf eine kurze Phase im 3.Viertel konnten wir so das Spielgeschehen auch ohne Probleme zu unseren Gunsten bestimmen.

 

Es spielten: Paula Altner, Sara Bravic, Lea Hardt, Megan O´Connell, Emi Söder, Anna Balassa, Senta Hafner und Mailien Rolf.

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top