wU16 Landesliga vs. ACT Kassel 120:20

wU16Die wU16 empfing am Sonntag Nachmittag den ACT Kassel. Wir starteten gleich von Beginn an sehr konzentriert und fokussiert in das Spiel. Durch eine gute Verteidigung erkämpften wir uns viele Bälle und somit leichte Körbe. Auch im Angriff wurden die Anweisungen gut umgesetzt. Der Ball wurde schnell nach vorne gepasst und das Spiel damit deutlich beschleunigt. Auch die freien Spielerinnen wurden gesucht, sodass die Verteidigung des Gegners ständig in Bewegung war und wir uns weiterhin einfache Abschlüsse herausspielen konnten. Jede Spielerin nutzte ihre Spielzeit gut, um sich positiv in das Spiel einzubringen und einen Teil zum Sieg beizutragen. Alles in Allem ein super Spiel, wo wir vieles erfolgreich ausprobieren konnten und das bereits erlernte gut in die Tat umsetzten.

Es spielten: Lea Hardt, Ida Stenglein, Megan O´Connell, Paula Altner, Emi Söder, Sara Bravic, Anna Balassa, Senta Hafner und Mailien Rolf

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top