Kooperation - Summertime - Vorbereitungszeit

Die dritte Saison steht an und die Erfolgsgeschichte der Kooperationsteams aus dem BC Darmstadt und den Roßdorf Torros geht weiter. Nach den tollen Ergebnissen der vergangenen Saison heißt es jetzt für die kommende Saison vorzubereiten. Eine kleine Veränderung zu Vorsaison gibt es – Neu im Trainerteam ist Saymon Engler – er wird sich voll und ganz der weiblichen U14 widmen und sie durch die kommende Oberligasaison führen. Jürgen kümmert sich wieder um die gesamte Organisation und um Neulinge (wU10 / wU14-2), damit immer der Nachwuchs für die erfolgreichen Teams nicht abreißt. Peter startet mit der reinen Mädchenmannschaft U12-1 in der kommenden Saison mit den frischgebackenen Vizehessenmeister in der neuformierten Landesliga (mit Jungs / Mixteams). Eine große Herausforderung an die Mädels. Sebastian versucht an die Erfolge der letzten Saison in der Landesliga / Bezirksliga anzuknüpfen.    

Mit den Vorbereitungsturnieren in Seligenstadt und Speyer (mit Zelten) wurde noch einmal die Teamzusammenhalt gestärkt, der ohnehin jetzt schon super ist.

Auch in den Sommerferien bieten wir, wie letzte Saison, durchgehend Individualtraining unter der Leitung von Sebastian, Peter und Saymon an.

Trainer der Kooperationsteams 2017/18

U18-1             Sebastian Schmidt

U16-1             Sebastian Schmidt

U16-2            Sebastian Schmidt

U14-1             Saymon Engler

U14-2             Jürgen Henzler

U12-1             Peter Droßé

U10-1             Jürgen Henzler

 „Zusammen sind wir stark“

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top