JungTorros Roßdorf e.V. suchen „Point Guards“ für den Vorstand!

Basketballbegeisterte Eltern für den Förderverein gesucht

Seit sieben Jahren fördern die JungTORROS die Leidenschaft von Kindern und Jugendli­chen für den tollsten Sport im für uns besten Verein – den Roßdorf Torros.

Unser Förderverein hat sich zum Ziel die Unterstützung des Jugendbasketballs bei den Torros gesetzt. Durch die engagierte Vereinsarbeit für unsere Jugend haben wir seit dem Jahr 2010 viel erreichen können.

Wir haben Turniere organisiert, Teamwear und Trainingsmaterialien beschafft, sind mit den Jugendlichen zu Bundesliga-Spielen gefahren, haben einen Austausch mit Basketball-Teams im Ausland und unzählige andere Dinge ermöglicht. Unsere Vorstandsarbeit unter­stützt seit langem das Vereinsleben auf und neben dem Spielfeld.


Aber auch eingespielte Teams sind auf motivierte Einwechselspieler angewiesen, die den Ball zugepasst bekommen um dann zum Dunking anzusetzen. Ein Jugendförderverein funktioniert nur durch die Mitarbeit engagierter Eltern, deren Kinder aktiv sind. Er ist deshalb auf ständige Erneuerung im Vorstand angewiesen. Einige von uns sind in die­sem Sinne „in die Jahre“ gekommen und werden aus der Vorstandsarbeit ausschei­den. Wir brauchen daher „Nachwuchs“ um den Förderverein fortführen zu können.

Daher suchen wir für unseren Förderverein neue Vorstandsmitglieder, die den Sport Basket­ball und unseren Verein genauso lieben wie wir und unsere Kinder und Jugendlichen unter­stützen wollen.

Der Aufwand ist überschaubar und die Arbeit im Vorstand angenehm und bereichernd.


Haben wir Ihr/Euer sportliches Interesse geweckt?

Sofern Fragen bestehen, beantworten wir diese gerne. Wir sind zu erreichen unter:

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!                oder 0170 8374867

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!     oder 0151 42348185


Übrigens: Am 02. Juni 2017 um 19.00 Uhr findet im K1 der „Neuen Schule“ in Roßdorf unsere Mitgliederversammlung statt. Dabei wird auch der Vorstand neu gewählt. Wir freuen uns über eine rege Teilnahme.

 

Sportliche Grüße

Förderverein JungTORROS Roßdorf e.V.

 

Dirk Widuch

Vorsitzender
 

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top