U15-1 siegt in Kassel  

Bild U15 web oDas Spiel entschieden wir bereits im ersten Viertel, da wir schnell eine Zehn Punkte Führung zu unseren Gunsten heraus spielten. Durch eine konzentrierte Defenseleistung, konnten wir diese durch das gesamte Spiel souverän verwalten. Am Ende kamen die Gegnerinnen aus Kassel noch einmal heran, allerdings spielten wir dann sehr souverän und stellten die alte 10 Punkteführung wieder her.

Das Spiel war ein super Abschluss von einer sehr starken Saison, wo wir uns am Ende den 2.Platz sichern konnten.

 Es spielten: Megan O´Connell, Lisa Schnürer, Hannah Schnürer, Ida Stenglein, Ziporra Todd, Maya Zeiger, Emily Mark und Sophia Stjepanovic.

 U15-2 wird Meister

Schon von Beginn an machten wir den Gegnerinnen Aus Heppenheim klar, wer die Spielbestimmende Mannschaft ist. So eroberten wir uns viele Bälle durch eine starke Defense und erspielten uns einen schnellen und großen Vorsprung. An diesen kamen die Gegnerinnen zu keinem Zeitpunkt des Spieles mehr heran, stattdessen probierten wir neu einstudierte Laufwege, welche oft von Erfolg gekrönt waren.

Am Ende des Spieles bleibt für uns nach einer starken Saison der 1.PLATZ und somit Teilnahme am Hessenpokal.

 Es spielten: Sara Bravic, Hannah Schnürer, Lisa Schnürer, Paula Altner, Megan O´Connell, Lina Hochhaus, Ziporra Todd, Mette Klumpp undHelena Blank.

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Partner der Torros

Go to top