Ballschule meets Roßdorf Torros Basketball

BallschuleAm vergangenen Sonntagnachmittag (5.3.17) luden die Torros die Kinder der Ballschule (3-8 Jahre) und ihre Eltern zum Heimspiel der 1. Herren in die Günther-Kreisel-Halle ein. Für das leibliche Wohl der Besucher wurde bestens gesorgt. Trotz des schönen Wetters erfreute man sich über zahlreiche Familien die Ihren Weg in die Halle gefunden haben und die Torros lautstark gegen die Trier Gladiators II anfeuerten. Zur Freude aller Besucher wurde ein großartiger Heimsieg 95:67 gefeiert. Zuschauer und Spieler genossen die tolle und kinder-wuselige Atmosphäre in der Halle. Als Dankeschön erhielten alle Kinder ihren ersten Basketball geschenkt! Die Torros freuen sich auf viele Nachwuchsspieler!

Übrigens: Die Ballschule sucht jugendliche Trainings-Helfer für die vier Gruppen. Bei Interesse bitte per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Bilduntertitel: Spieler Ivan Gombovic verteilt Bälle an die Ballschulkinder.

 

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top