U10 vs. BG Ober-Ramstadt 44:44

Bild U10 webAn Spannung mangelte es schon im Vorfeld unseres letzten Saisonspieles in keinster Weise, denn der Tabellenerste (Roß-dorf) musste beim Tabellenzweiten in Ober-Ramstadt antreten. Das Hinspiel gewannen wir denkbar knapp mit einem Punkt Vorsprung, allerdings nicht mit dem stärksten Team am Start. Im Rückspiel wollten wir uns deshalb noch mal steigern und zei-gen, dass wir verdient Tabellenerster sind, aber es kam zu-nächst ganz anders. Ober-Ramstadt zeigte von Beginn an ein gutes Mannschaftsspiel, eine starke Defence und clevere Spiel-züge im Angriff.

Wir dagegen spielten fahriger als sonst, lieferten uns unnötige Fehlpässe und waren auch im Rebound eher defensiv. Auch die Trefferquote war viel schlechter als üblich und so konnte sich keine Mannschaft wirklich absetzen. 10:10 nach dem 1. Viertel und 20:20 zur Halbzeit, das Spiel blieb ausgeglichen und spannend. Dann im Dritten Viertel auf einmal der Einbruch. Ober-Ramstadt führte auf einmal mit 10 Punkten und ich selbst dachte schon, dass es das nun gewesen sei. Aber da kennt ihr die Jungtorros nicht! Egal, wer auf dem Spielfeld stand, es wurde gekämpft um jeden Ball und wir bekamen den Gegner immer besser in den Griff. Besonders Shawn verstand es gut, den quirligen Aufbauspieler von Ober-Ramstadt nicht mehr zum Korb zu lassen und so kämpften wir uns Punkt für Punkt wieder heran. Noch eine Minute vor Spielende führte Ober-Ramstadt, jetzt aber nur noch mit

Kreismeister 2017 kopie kopie

einem Korb Vorsprung, ist auch noch in Ballbesitz, vergibt aber die Chance und wir können im Gegenzug den Ausgleich erzielen. Noch 15 Sekunden Spielzeit und Ober-Ramstadt zieht noch mal auf unseren Korb... wird aber gestoppt und wir können den Ball bis zum Abpfiff halten. Riesen Jubel, denn das Unentschieden bedeutet, dass wir weiter Tabellenerster bleiben und in dieser Saison ungeschlagener Kreismeister sind!!! Herzlichen Glückwunsch an das ganze Team

Für die Jungtorros kämpften: Adrian Pietschmann, Connor Dier-ksmeier, Hannes Ohl, Jacob und Liam O'Connel, Miran Kirgiz, Piro Kaupmann, Sarya Kirgiz, Shawn Gary und Tom Hoss

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Partner der Torros

Go to top