TV Hofheim vs. U13 Oberliga 64:40

Bild U13 homeAm Faschingssamstag reisten wir nach Hofheim ohne Mailien, Janina und Maren. Das erste und zweite Viertel war eine Katastrophe. Wo war der Mut und die Überzeugung in die eigene Stärke. Wir ergaben uns unserem eigenen Schicksal und die Punktemaschine aus Hofheim lief auf Hochtouren. In der Halbzeitpause war es verdächtig still und wir sprachen über die getroffen Entscheidungen. Wie verwandelt starteten wir nach der Pause und konnten das dritte und vierte Viertel für uns entscheiden. Der TV Hofheim hat am Ende verdient gewonnen und wir haben daraus gelernt, das wir als Team agieren müssen.

Es waren dabei: Hannah Janott, Senta Hafner, Emily Mark, Dina Künstler, Xarina Gary, Jennifer Reitz, Ilinca Secuianu, Maya Zeiger, Jana Daum und Sophia Stepanovic

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top