Eintracht Frankfurt - U12-1 46:63 (30:41)

herren1 smallAm Sonntag um 10:00 morgens spielte die U12 in Frankfurt. Der Anfang des Spiels ging mächtig in die Hose, nachdem man nach 4min bereits 10 Punkte kassierte allerdings nur 2 Punkte selbst erzielen konnte. Ein Wachrütteln für die JungTorros und man schaffte es schnell Kontrolle über die Partie zu gelangen. Zu Halbzeit ging man dann in die Pause mit einer 11 Punkte Führung!
In der zweiten Halbzeit konnte man dann weiter sehr souverän das Spiel beenden und jeder Spieler konnte sich in das Scoreboard eintragen. Am Ende gab es dann den verdienten Sieg gegen tapfere Frankfurter.

Es siegten: Jona, Jonas, Ruben, Liam, Adrian, Shawn, Piro und Jacob

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top