SKG Roßdorf - MTV Gießen 67:88

u12 smallAm Sonntag den 10.11.2019 spielte die U12-1 gegen die 5. Platzierten aus Gießen. Das Spiel gestaltete sich in gerade in der Anfangsphase noch recht unkoordiniert, doch nach einer frühen Auszeit fand die U12 nach und nach besser ins Spiel. Auch wenn man in diesem Spiel immer wieder auf ungewohnte Schwierigkeiten traf, konnte man immer wieder durch schöne Zusammenspiele zu Punkten kommen. Mit etwas Glück ging man nun nur noch mit 9 Punkten Rückstand in die Halbzeit.
Aufgrund von Foulproblemen und der fehlenden Erfahrung konnte man die 2.Halbzeit leider nicht für sich entscheiden, auch wenn man sich immer wieder herankämpfte. 

Es spielten tapfer: Paul, Florian, Jonas, Adrian, Liam, Jacob, Shawn, Jacob und Piro

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top