U12-1 - Hochheim Hawks 65:17 (38:9)

u12 small65:17 gewannen die Jungtorros am vergangenem Sonntag souverän gegen die Hochheim Hawks vor heimischen Publikum. Bereits nach der knappen Niederlage mit nur 3 Punkten gegen den absoluten Ligafavoriten aus Kronberg vor wenigen Wochen war klar, dass sich die Spieler fortwährend verbessern.

Die Jungtorros überzeugten mit tollen Schnellangriffen und „Give & Go“-Situationen aus dem geordneten Spielaufbau. Im Abschluss der einfachsten Korbabschlüsse (Korbleger) war dabei sogar noch ordentlich Luft nach oben! Neben den etablierten Leistungsträgern waren heute zudem die Jungtalente Florian und Paul richtig gut am Start! Liam konnte den besten Angreifer über lange Strecken sehr gut im Griff halten, Jona, Shawn und Piro sind immer wieder gut durchgebrochen. Jakob hatte viel Wurfglück und Jonas eine super Freiwurfquote. Ruben und Adrian konnten leider nicht dabei sein; wir freuen uns, wenn Ihr beim nächsten Mal wieder eingreifen könnt!

Besonders auch vielen Dank an den Förderverein und die anwesenden Eltern, die für eine tolle Stimmung in der Halle sorgten! 

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top