BBLZ Mittelhessen - U12-Landesliga 70:62 (27:33)

u12 smallWie bereits gegen Kronberg sind wir super in das Spiel gegen Gießen gestartet und verdient in Führung gegangen. Weit auseinander gezogenes Angriffsspiel erlaubte uns klare Korbaktionen, in der Verteidigung hielten wir unsere meist kleineren und schnelleren Gegner gut vom Korb weg. Klar erhöhte Gießen dann den Druck, vor allem in der Verteidigung. Mit tollen Schnellangriffen und klasse Freiwurfquote hielten wir dagegen und das Spiel lange offen. In der spannenden Schlussphase verließ uns dann doch etwas die Kraft. Doch die Jungs kämpften und gaben alles, so dass das Spiel erst in der letzten Spielminute entschieden wurde. Tolle Leistung auf der wir als Underdog in der Landesliga sehr gut aufbauen können. Im HerbstCamp in der zweiten Ferienwoche werden einige Jungs auch weiter an individuellen Fähigkeiten arbeiten können. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten Spiele! Besonderer Dank gilt hier einmal mehr der Unterstützung der Eltern - Danke!

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top