45 Anmeldungen sorgen für neuen Rekord

Bisher lag der Anmeldungsrekord bei 28 Kids, doch 2019 waren es mit 45 Anmeldungen gefühlt das doppelte. Mit den Coaches Felix, Tim, Peter, Marvin und Moritz organisierte Camp-Headcoach David Heinrich erneut das Ostercamp bei den Torros. Tägliches Stationstraining zu den Themen Ballhandling, Athletik, Wurf und Defense am Vormittag, sowie eine Skills-Challenge und kleine und große Spiele am Nachmittag bildeten den Tagesablauf in den vier Tagen nach Ostern.

Das es ein Ostercamp 2020 geben wird steht damit jetzt schon fest, doch auch in den weiteren hessischen Schulferien sorgen die Torros für ein Camp-Angebot. In der letzten Sommerferienwoche wird bereits erneut ein Camp angeboten, vom 05.08. - 09.08. . Die Anmeldungen hierfür werden in den nächsten Wochen zur Verfügung gestellt.

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Die neuesten Bilder

Letztes Regionalliga-Heimspiel der Saison

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top